Kamis, 10 Mei 2012

gambar

1256672963405
…rowdie’sz. ag deteiv.orb dihabe.tr necben.trl cabaac.bbc.co.uk neissh.it fothos.ixe halohi.tli – thansp.ehe – hobino.box maclem.on asfonu.dpa spank….
1256792539694
Tag1 – Tag.out – always teh zame cloud – but this happy Moment of Time – Today – was not funny at all – i gained a neg. flag – this … not …. told – lamerz do that to solve wüste? ue – lehasofuiacla.rom
1256809615104
Samma was los mit dem alten Physiker? Warum eckt seine Art bei mir an? Der alte Mann tickt sehr schief gewickelt – die meisten Diskussionen, welche keine sind, Gestalten sich mehr und mehr zu einer – mehr – als gelangweielton – Wortschlacht. Wie anders kann es zu Erklaeren sein, das Ich zusehend Agiler, beim Spucken, von blindem Text werde? “Was weißt Du ueber Deutsche Geschichten?” und ich kann lediglich “…das Du Dein Maul halten sollst!” vom Reinhold, auf den Thiede-Gehubmatik10 Weg, geben. Die Nahrung der Bolder wird es nicht sein, denn gesehen hat, erwiesenmassen, keiner die wahre Pracht – Original Schmuggelstiegwaren sind es ja nun nicht – die Gesche und die Gicht peitscht mir schliesslich nur dann auf die Leiste, wenn dumme, verdrogte, abgeklatschte, verhundste, nachwuechsler unverifizierten Verleumdnungen von sich geben….
1256786511796
Hoffentlich kommt er nicht, wie angedroht, nach unten – Ich schlag mich nicht mit Akten in Saecken – Ich schlage hoechstens auf die Saecke und gucke beim Erstellen von neuen Papierprodukten zu – nach dem Tritt sieht die Huefte mitunter etwas anders aus – diese Fotos haben dann nichts hinzuzufuegen. Claus will *wieder nur aus dem Haus raus – Pyromanen seit ihr, dabei habt ihr meine Stifter.- und Meister,- Qualitaeten Links liegengelassen und nicht beachtet, dass der Schlauch rechts zu liegen hat, obwohl ich ansonsten ein Linkstraeger bin – nicht nur Montags um 0835.teze
1256795044499
Wenn sie silberne Metallkoffer, herrenlos in der Bahn, rumstehenderweise, sehen – was machen sie dann? Anpacken? Umpacken? Auspacken? Warum? Verstehe ich nicht. -Ich haette den Koffer nicht angeruehrt. Divaneunimamgenohr = nonetenelamt.ger.
1256761571011
Hola die Waldfee – Tagesaufgabe vom Physiker persoenlich: Sag mir etwas ueber das GG und die Freiheit und denkt nicht daran, das er der Meinung ist ich sei versaut – warden; denn ich bin es nicht – habe es freiwillig gemacht – war ja stehts alleine – wo man nicht alleine sein moechte – habe Frust geschluckt, bis der Zwang aus der Wand gesprungen kam, um sich – wie die anderen – zahnlos wieder auf den Rueckweg zu 33 Begeben – G-Power is unstoppable, G-Man Torbi – otter ateen -i.
1256673529918
¿my h. is 2h & my l. is 2l.? Handle? PID? k Command? gbithc 2hancra.sh ugmdtl.ida – Das Warum wird sich – recht haeufig – nicht Erklaeren lassen – Ihr habt Recht und ich denn meine Ruh’. Damals – i’m W2 war DES Gegner Taggen noch einfacher – heute bekommste fuer jeden Pups die Heilsarmee aufgedrueckt – Ich verabscheu’ mich, verruegt wie die Story 1012/1013
1256773501189
1231 Pack die Synthis wieder ein – the Show is wac 1232 – Ich sach dem Zwirbeldaechsler beim Abgang Bescheid – wihlsd? swwmlg? odefrb.ogn jjjlma.asapnn – mmnwid.ref.med.med.pol.osae – sh33ni35@m8+-4
retrophotort_05_13
In Hamburch? Habruch? Me war da am Teflon und wullt n Bettchen ham – da haett die Fru am andern Ende wat gesagt: Macht kinn Sinn -
ungefaehr und daher kam ich denn hier her ^ukecon laesst kaum Verdeutungsspielraum &die W.List hatte nur ein paar Tage – Samson habe ich – Jahre zuvor – in live und echten Farben gesehen – Karlchen such – me auch – teh biggest handmade Penguin from Com_pu_qua_no was a Hit – Altona’s Hoffi soll ihren Papagei endlich gegen die Wand Ballern -
die seiert zuviel rum and i forget – to often – this English dominated Wurldie – if the Remember this wild Boy in Ochsenzoll? His Name was AH! and he hits with no Hummer, because they got no in this Table- Dancer Hall -
blablar4blablabeetles4blablaeverybodyhurstrem.blabingxing.de/tor/fro/gg/er/_ing/1250 – thoma plastik?! nkldwl vistaprint sklafu
pilife
Die Open Air I’m Stadtpark war ein persoenliches Highlight – Effe hat die Ansprache bekommen, die er verdient hat – Stichwort: afrikanisches Judencapy auf der Full Moon 2007 und die Doppelkorn – Acid – Leichen am Boden. Wat so ein aggresives Arschloch – vermutlich tuerkischer Herkunft – von mir wollte, nachdem seine Frau ihren Kummer – I’m Vieraugengespraech – kund getan hatte – wird ein K-Raetsel bleiben -
Mach’ die Frau nochmal an und die Englein machen Dich – ganz zaertlich beim Pinkeln I’m Gebu.sh – in der Nacht – aus – bisset Knipsknax im Krankenhaus macht – Ohnsorg oder Ohnmaechtig – keine Macht den Doofen – pricele$$.£NhpT.rnd.ed
ws_Evil_Cat_1680x1050
1255 Wennu HaKeLl _ Beil inner Hand hasst, denn sieh einfach nur zu, wie der Herr Claus den Laden vom alten Claus St.aeh.ding aus XY féin und saeuberlich – Droepgen for Droepgen – zerlegt 1257 we Luv to intercept evry MSG from every old Hitlerfarm – we know them all – Time is on my Side and Stasi New Gen schlaegt nicht doll genug zu – lasst die Ploener Flaschen *in Ruh – FL4F@1300h
Die daemlichen Werbeplakate fuer Haydn haettens sich auch Schenken koennen – der NDR ist schillsig – keine 10 Pferdchen bringen mich dahin – hab selber Klassik@Home und komm auch allerfeinst ohne H. – aus – ihaeoi.*.nomi.us.ed.de m http://www.do-you-football.com/ – hat nun doch andere Ziele – Seereisen sind sehr teuer – dat waret denn wohl du ungeheuer lieber namenlooser Held – ohne Geld – Versprochen IST Versprochen Craig Mathias – 14A&A41 – subam.an fifoyo.rig – (tistea.r dropti.me) – myTroop goes down 2001 Folks@BMP_AG & iwnfts.hit –> Werner Riess is something to Jack! –> Craig was not hard enough –> Controller Seifert can verify.it –> mySaldo looks dangerously like a pink Elephant Nightmare…
…mKey – Wax.it – war ne bloede Idee – mussie by anders.rec Anpatzohren – &Auge (blutunterlaufen) darharuff – ich den abba.net an/on. Fuck Craig – Ich hatte Dir meine Seele anvertraut. Was war bloss passiert – BB? – In the Name of no true DJVJMC? – insert “Box of Sorrows” – outrun.ningma.n
1412 Zitterdelle on – … nur Menschen sind … – stammt nicht von Mir ! Was sollte es denn ansonsten werden ? Kein Mensch ? Denkt nichtmal dran, wenn Schwanger ! Denn wird es – dank Frueherkennung -
werden was es werden soll – sagte der Maedchenmacher und verschwand wieder I’m Haus Pe.1416
1256818852842
Skandal um Ros(s)i – Free Willy war eine Finte – es ging, in Woerklichkeit, um die Meise oder Drossel oder Fink – auf der gruenen Meile – Beweise beim grossen, schwarzen Mann gefunden – Katzen wollten niemals befreit werden und mein Willy ist halt ein stockschwuler Kater – immer wenn ich laengere Zeitraeume ausserhaeusig bin mutiert er – br br be i d e r M a m a zum Kuscheltier – in freier Wildbahn waere das Vieh schon laengst tod – jedoch hat er – die Raupe Nimmersatt – zum Spott benutzt, ALS Zaehne noch kein Problem bei der Nahrungssuche bedeuteten – wisst Ihr wie anstrengend es MIT Wurzelproblemen zu Leben? – Nicht? –> Frag *Bonsai oder K-Trigger; Es wird ein Trauerspiel, wenn Tiere Leiden, weil Mensch sich nichtmal wie eins verhaelt – fuer kein Geld bekommt jmd. den Skalp meines Katers Willy Millowitsch – auch wenn der Pelz eine Beruehrung wert ist – der wird -
wie mein Maeuschen – hinten im Garten seine letzte Ruhe bekommen und wenn dann die Nazisau in der 33 einen falschen Wink macht – stopf ich ihm die gesammelte Scheisse seines unnuetzen Koeters in die Fresse rein – WEIL ES EKLIG IST DEN WEG VOR LAUTER HUNDEMIST NICHT MEHR GENIESSEN ZU KOENNEN – scheiss Hundehalter, die MIT Hund jeden Garten zum Scheissrevier Verwandeln – IHR SEIT WIDERLICH ZUM KOTZEN!. Clausi Mausi hasst Euresgleichen – immer mehr – FESSIS!.
1256819506753
Wurden Sie bereits von einem totem Koerper angerufen? – Seien Sie froh, wenn nicht! – Den Anruf vergessen Sie inter G. nie! – So geschehen – Im letzten Anno – Ich will – Rammstein, Diebels, Alt -
Fuck off Moskau @ Russenmafia – say bye bye Kiez – Reeperbahn braucht Euch nicht zum Gluecklichsein. You will get hurt very soon -
Prostituierte brauchen einen klaren Kopf – alles andere ist Skianzug & Co. – Ask.com “Domina Hamburg” – go home!Ohlsdorf is true – nothing can bring You down there – Silence is – sometimes – golden and You know who is G. @ Pudel or Apfel – Faust drauf – registriertes Gut – Dank Euch.
Sonderkommando L&P@HHarbour -Mark Marc 4Unit – M. war der Killer und Gestanden hat er “fuer seinen Arsch” – sehr maennlich – bei mir kommst Du nicht mehr rein – Auftrittsfehler beim 1.Besuch – Warum hat der Kerl seinen Muell nicht beim Friseur gelassen? – Wo spukt we bloss demnaechst? – Roll over Beethoven &let it be…535.i.o. . … . – wibewidaspie damideoffbez audire? (esgium spanac.lan damudoeila.ger sein… woideshi?) Die HW haste selber Verschlissen – Ich habe lediglich an die andere Hardware gedacht und Euch schlussendlich wieder zusammengebracht – Sortierung? Frag’ “Heroin auf Nase”-Geber – Wixer!Bandids.
awq
Ach, noez – baldiger Hello Wien steht bevor – da sollte man flugs beim juedischen Obercommand & Con_quer ,- Zentrum anklungeln – denn klapperts auch beim Nachbarn richttisch dolle – Kharmaelle emma -
Mentor Emme oder Esse kannste vergesse – versteckt sich inner Wiki und jaulte beim eigengebroedelten Zeilenquickie *grab* frag Wales – lass mich, Ich bin kein gruener Aal!.
000005_HeadStone_big
Masorest: Wihawege.zip? Ladaba.nwa -unwarym? – leresc.sch? – glaini – stntit disrss – babfod OMB ahimsa – ?!..!? – ukpwd.ch – hamini.bb. I’d ahcepm.
1256628116435
Es gibt da so gewisse Accounts – *huestel**huestel*! – Karteileichen, FiBuWahnsinn – die sollte man inter_nat_|0_null I’m Auge Behalten -
Loeschen geht – theologisch, theo., expialigetisch – auch, wenn man schon zu dumm zum PW-Wechsel ist – aber sie hoeren ja nix – keine Arme, keine Kekse ist nicht dies ein wenig fies, dann der keine Kekse gibt. Ich spare nun – wo Ixh kann – und dann kommt das Gloecknerfeld zur 33 I’m Langenharmer Ring – dirkib wasoac henesa.tis frobla.mag -
Abbestellung leider unmoeglich – Sch… rollt den Berg herunter – Ich werde wieder munter.6’55xfee^*^|.
1256715482237
&wer nun – auf den Hellermann genau – sagen kann a. wieviele auf der Strecke blieben und b. warum dies ein mieses Kapitel ist, der bekonmt den Stapel riesiger Arschkarten – ohne Kommentar – ausgehaendigt. Rund gesummt fehlt noch 50%; Ich war bereits bei 25% mehr als bedient -
Maenner und Frauen sollten die Toiletten getrennt benutzen – AUCH IM WICHTIGSTEN RAUM EINES JEDEN CLUBS! – Schilder I’m Juice Club waren irgendwie missverstaendlich – Das Deck von Alex Grey kam hingegen so gut an, dass ich ohne wieder nach Hause bin und die DJane an der Bar ist Mir ein Raetsel – *Polacken Naumienko Befragen – Ich haette da son paar nette Tuerken I’m Anschlag – wird denn kein Amoklauf, Weil Polen eben nur Saufen und nicht ANSTAENDIG Rsufen koennen – thx Jamal Di. – DU b Rockst y Dude t.2150+1. Ick werd scho wieder melancccholisch – Ladio is schuld.ig – &keiner rief mich I’m tief 1402 an – aus.eof9’54
1256671607553
¿ Ich hab doch vor so ca. 1105 hb ://naab3sujin.wordpress.com laut gedacht und denn war da bei der fds party dieses wunderbare Frauchen -
wenn ich mich recht Entsinne und denn kam es Mir – wie heute MIT Jacobsen – auf den Weg geschossen – das Unterholz an der Ulzburger weiss es sehr genau – der eigene Ruf eilt so manchen Persoenlichkeiten voraus – ‘tschuldigung fuer das duale Denken – sie war zauberhaft schoen anzusehen – das Gesicht – ein wahrlich Gedicht – voller Leben und gluecklicher Momente – die Augenpartie – Leute: Wenn Ihr mehr ueber dieses Wesen in Erfahrung bringen wollt, sprecht es an – Frauen moegen keine gelogenen Schmeichellaien, daher habe ich soetwas in keinem Fall gemacht
1256671571007
- unbekannte Schoenheit aus Bremen: Ich vermisse Dich, Schuechternheit ist mein Feind, der Strick der mir den Atem nimmt und mich jedes * wieder so herrlich falsch verstimmt. ManOh – das Gesicht dieser Frau war unschlagbar schoen und dave hat es bestimmt I’m Hyperspace versteckt – Worum es gong?Zippo, electric Bud., Seek 4 Soulcharacter -
nu habe Ich Liebeskummer an unbekannt, Weil nur 1x gesehen – gelb/lila ist gemerkt – kann ich nur nicht tragen – wg. Brechteiz bei zuviel Metroblaballaballa – Konfuzius sagt: Wenn Dul Dilch in flemde Flau velguckst und nilcht mel klal gladeaus Denken kannst, tlau Dilch und lauf I’m Kleis.
1256813876366
Klappe zu, Affe tot – Schlaf gut – Tor_Ben… evetimumast-
gokiakitten:) 23’30 – It’s Time for another Arxt Revulotion – Indien auf Cuba entdeckt! – That’s i_nformation t_echnology! – dosano legopr.o nytgov?! Anja, Anja, Anja – waladuimsoeiduze???simeke – segeme ammo vekuso veduma mealan wekete.xt – conlau.ted blabla fubisi – hoyose asotoa souled … /”•/” … “Can You Hear Me Know”? Ignpwd.ru Igapwt.eu & Ffsgmo.ut – “War at 33-1/3″? – Fear.in

Tidak ada komentar:

Posting Komentar